.

 
Bilder oder Fotos hochladeninstagram nervt zwar bisschen inzwischen, aber irgendwie machts doch spaß. leider geht das mit meinem handy nicht, aber das ist eh kaputt und deswegen muss ich mir das handy meiner schwester ab und zu leihen. (so ne süße) hier seht ihr was von mir, nadl, lecker essen, frankreich, nizza und der schönen côte d'azure.
FOLLOW ME / PANDAAAABABY

6 Kommentare :

  1. darf ich fragen wie du deine Bilder bearbeitest? :)
    also im unteren Post :)
    tolle bilder♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit toycamera und photoscape :)
      ich bearbeite meist vertiefung, weniger kontrast, lichtverhältnisse
      danke <3

      Löschen
  2. ganz tolle bilder. gefällt mir richtig gut!
    ich fotografiere bei instagram auch so gerne essen :)
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so so toll und deine bilder sind noch toller *-* also bin ich gleich mal leserin geworden :>

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.