.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
essen of today :D
wir sind heut angekommen und hatten freunde aus münchen zu besuch, waren mit denen wandern (ich hasse wandern!!!, aber egalo) und hier gibts wie immer sooooooo geiles essen (guckt euch dieses SCHOKI & VANILLE MOUSE in nem SCHOKOLADENBECHER mit ERDBEERE & HEIDELBEEREN & nochmal SCHOKOLADE an, perfektion♥♥♥♥♥♥) so viel zum thema gesund-ernähren und blaaaa. mir gehts gut, wetter ist (fast zu) warm, alle sind lieb, morgen gehn wir shoppen, nur domi fehlt mir jetzt schon :( ♥ hoffe ihr habt schöne ferien!

8 Kommentare :

  1. total schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuund wieder so schöne Bilder! :) Sieht echt lecker aus!
    Ich fahr nächste Woche nach Limone :) Dankeschön, ich wünsch dir auch viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! irgendwie musste ich die seite ständig aktualisieren bis mein pc mal die bilder geladen hat :/
    BLOGVOSTELLUNG HIER | GEWINNSPIEL HIER

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unglaublich lecker aus!! :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich unglaublicher blog! ((:
    bin auch gleich leser geworden! ((.

    liebste grüße, anny

    http://anny-looooove.blogspot.com

    würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    bin begeistert von deinem BLog gefällt mir echt gut :)
    hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige BLogvorstellung?!
    wenn ja bitte schreib mir deine antwort unter ig ein bild auf meiner pinnwand:*

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Bildern bekomme ich echt hunger : D

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.