.

 

bye

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
partyyyyyyyyyyy
ja die bilder sind mies, weil ich nicht wusste, wie der blitz angeht haha. aber dank polga weiß ichs jetzt (DANKE<3) habs auch schon ausprobiert, klappt super!
ich bin jetzt für die nächsten 2 1/2 wochen nicht da, werd deswegen nich posten können. wir fahren erst nach österreich, zum gardasee, dann nach verona, venedig, mailand, monacco, nizza, und wieder nach österreich. ich freu mich so!! ich mach 10000000000 bilder, versprochen haha. ich hoffe, ihr vermisst mich :D (ich versuch euch bei facebook aufn laufenden zu halten, also liken.) bis bald  ♥♥♥

1 Kommentar :

  1. Uhhh ich fahr auch bald an Gardasee, wohin gehst du da? :) ♥ Und nach Verona geh ich vielleicht auch mal! Wünsche dir ganz viel spaß! :) Und die Bilder sind trotzdem nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.