.

 

bella italia

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
erste bilder vom urlaub. wir waren heut am gardasee und sind dann durch sirmione gebummelt, heute gegen abend sind wir in verona angekommen und ich hab erstmal fett pizza gegessen (love). ich liebe liebe liebe italien, das flair und den südländischen baustil, das essen und das meer und alles♥♥♥♥♥ nur es ist mir viel zu warm. abgesehen davon, dass ich nicht braun werden wollte, ist die hitze fast nicht auszuhalten und ich flüchte mich immer in den schatten. morgen gehen wir in die stadt und wenn alles gut geht, fahren wir übermorgen mal nach venedig (ICH VERGÖTTERE DIESE STADT!!!) ich meld mich, wann immer es möglich ist. herzen an euch♥♥♥

24 Kommentare :

  1. wie süß, das linke eis aufm ersten bild sieht aus wie ein herz :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder :)Ich fahre nächste Woche auch an den Gardasee, sieht ja ganz schön dort aus :)

    Liebe Grüße und weiterhin schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. wow super super wundervolle bilder! mit welcher kamera hast du sie gemacht? analog?

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, mit meiner canon eos 500d und dann hab ich sie bearbeitet :)

      Löschen
  4. wieso willst du nicht braun werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag helle haut eig mehr als bräune :) außer so richtig schönes braun find ich heiß, aber meine haut wird eh immer nur leicht getönt

      Löschen
  5. folge deinem block schon gaaanz lange und ich finde deine bilder total schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder! ich liebe den Gardasee :) in Venedig war ich letztes Jahr auch, ich wünsch dir ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. sirmionee???
    da bin ich auch!
    leider habe ich dich nicht gesehen!

    aber viel spass noch in italien :D ich liebe es hier!
    und verona ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. italien , da komme ich auch gerade her ! richtig schön . wie hast du diesen panda kopf als " maus " hinbekommen ?
    see you later alligator viki
    http://a-irotkiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß noch, richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine bilder so derbe!

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Blog hast du da. Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. viel spaß noch im urlaub!

    freue michs chon sehr auf meinen :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Du machst so so so schöne Bilder!<3


    Liebste Grüße Julia :)
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein wahnsinns Blog! Diese Bilder!
    Ich muss sofort Leser werden. Endlich mal ein Blog, den man verfolgt, weil man ihn auch wirklich liest! Wunderschön, weiter so!!!
    Liebe, liebe Grüße,
    Sarai

    AntwortenLöschen
  15. sehr cooler blog, finde ich. wirklich schöne bilder!

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow, wunderschöne bilder :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. dein Blog ist wirklich wunderschön, tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, ich mag die Bearbeitung.

    AntwortenLöschen
  19. so, hier bin ich, deine neue followerin ;)
    ich wollte dich bzw deinen blog gerne zu meinen favorien packen, wäre das okay? & dürfte ich dann einige bilder benutzen? das würde dann so aussehen -> http://couldyousaysomething.blogspot.de/p/favourites.html

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder:)

    http://auf-davon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.