.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
suuuperleckere chocolate chip cookies + gaaaaaanz viele smarties

360 g mehl, 1 prise salz, 250 g magarine, 250 g zucker, 2 eier, 1 päckchen vanillezucker
mit rührgerät gut vermischen
100 g zartbitterschokolade (zerkleinert), smaaaaaaarties
dazu geben
umluft 165°C , mindestens 10min
(nach 5min ca noch zusätzliche smarties auf die keksoberfläche drücken)
rezept von svenja.

Kommentare :

  1. oh die sehen richtig lecker aus! kannst du mir vielleicht das rezept geben?:)

    AntwortenLöschen
  2. leckere sache :S

    Stellst du das Rezept dazu auch noch rein?

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. noooms! lecker! magst du mir welche per post schicken, bitte? :D

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wie geil :D man jetzt hab ich hunger

    AntwortenLöschen
  5. ooh sieht richtig lecker aus!
    kannst du mir vielleicht das rezept dazu geben? :)

    AntwortenLöschen
  6. uhiii lecka ich will auch!!!! :))) <3

    AntwortenLöschen
  7. ooh leckeeeeer :D
    nach welchem rezept du die gemacht hast würde mich auch intressieren? :)

    xoxo, jasi
    http://the-way-she-goes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. aah die sehn ja mal richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott wie lecker die kekse aussehen*____*
    wircklich schöne bilder von den keksen:D

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wirklich wunderschön :)!
    und ich hätte gern einen keks :D
    liebe grüße <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh goooooottt sehen die lecker aus :)) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. mhh das sieht ja lecker aus ^_^
    Yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen schönen Blog :),
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen, weil mein alter Blog gelöscht worden ist.. :*

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich mir vorstellen das die lecker sind! *-*
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  15. woow ,tolle Fotos <3
    http://laughlovelive-lisaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schöne Fotos :)
    mache grade eine Blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen ?
    würde ich freuen :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich bin Jacky und mache eine B l o g v o r s t e l l u n g :)
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen :)
    PS: dein Blog ist toll :b
    Liebe Grüße, L e i d e n s c h a f t

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog. Du machst supertolle Bilder. ♥
    Die cookies sind der hammer. :D
    Wär lieb von dir auch mal bei mir vorbeizuschauen. :D
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
    Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Deine sehen sooo lecker aus, ich hab die versucht nachzubacken, allerdings mit M&M's statt Smarties und Smarties sehen definitiv besser aus! :D

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.