.

 

Your lips are like wine, and I want to get drunk.

Bilder oder Fotos hochladen
@pandaaaababy
tut mir leid, dass ich kaum noch poste. ich hab auch in dem letzten halben jahr jetzt meine kamera viel zu selten benutzt und kaum bilder damit gemacht. abi ist wirklich anstrengend, aber ich bin zufrieden mit meinem zeugnis und bin riiiiesig froh darüber, dass ferien sind :) zum glück hab ich wieder ein handy und instagram, so dass ich trotzdem viele schöne momente und dinge festhalten kann, siehe oben :) ich wünsch allen schöne ferien ♥

8 Kommentare :

  1. sind ja trotzdem richtig schöne Bilder♥

    AntwortenLöschen
  2. hüübsch♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. deine handyhüller ist so putzig :3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog. Lust auf ggs. verfolgen?:-)würde mich freuen.
    http://lebensart-my-way-of-living.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Greta <3
    P.S Das güne Oberteil mit dem Muster, hab ich auch in meinem Schrank & ich trage es echt gerne ;-)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.